3 Tage Hypnoseausbildung "Schamanische Hypnose" | Leipzig | 03. bis 05.10.2018

Ort:
Deutsches Institut für Hypnose GmbH: Kirschbergstraße 70, 04155 Leipzig, Sachsen
(Google Maps)

Zeit:
09:00-18:00
03.10.2018 - 05.10.2018

Seminar:
Schamanische Hypnose

Ort:
Leipzig

Für Einsteiger:
Einsteiger

Aufbau- oder Fachseminare:
Schamanische Hypnose

Level-Auswahl:
Fortgeschritten - Fachausbildungen

Ausbilder:
Michael Stern


Beschreibung:

Die Ausbildungslinie Schamanische Hypnose startet mit diesem Termin. Bisher konnten noch keine tiefer beschreibenden Webseiten verfasst werden aber wie der Name bereits verspricht geht es hier um eine Kombination von Schamanismus und Hypnose, was einmalige Ergebnisse hervorrufen kann. Probieren geht über studieren; einfach mit dabei sein!

Der Unterricht findet von 9 - 18 Uhr statt. Dauer 3 Unterrichtstage mit 30 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten. 

Der erste Tag entspricht dem Hypnose-Schein und lehrt die Grundkenntnisse der Hypnose. Im Zuge dieses Seminares wird bereits am Nachmittag in 3er Gruppen Blockadenlösungen u.a. Hypnosesitzungen geübt.

Der zweite und der dritte Tag beinhalten den ganz speziellen und neuen Ansatz der Zusammenführung dieser beiden Welten.

 

Refernt: Michael Stern. Zu Gast Lars Gutzeit.

Themenverantwortlich:

Schmanismus: Michael Stern

Hypnose im Sinne der Hypnospathie: Lars Gutzeit

 

Weitere Infos zum Referenten folgen in Kürze.

 

 

 

DHI - Hypnoseschule Leipzig - Hypnoseausbildungsseminare in Mitteldeutschland

 

leipzig-hypnoseschule-lernen

 

In Leipzig lernen Sie Hypnose in der DHI - Hypnose Schule

DHI - Hypnoseschule in Sachsen

Leipzig  ist eine wichtige Wirtschafts- und Kulturstadt. Als "Klein Paris" bezeichnet Leipzig die Heimatstadt. In den Straßen gibt es viel zu entdecken. Es ist ein Beispiel für die einzigartigen Gassen, wie die Mädlergasse, die von den Gläubigen Geschäften und Bars ist. Oder das Barfussgäschen für das abendliche Zusammensein. Oder besuchen Sie das Mendelssohn-Haus und das Bach-Archiv zu Ehren von Johann Sebastian Bach, nehmen Sie sich in der Thomaskirche ein, für die Sie bis zu seinem Tod bearbeitet haben.

Das Alte Rathaus ist ein beeindruckendes Renaissancegebäude und zu Recht berühmtem Wahrzeichen.

Wenn Sie Ruhe des pulsierenden Stadtlebens suchen, sehen Sie sich die zahllosen Seen und Strände in der Umgebung an.

Vom Flughafen Leipzig / Halle aus Leipzig nach einer kurzen Fahrt.

Im Internet: www.leipzig.de

 

 -> zur Gesamt-Terminübersicht

 

DHI Hypnose Schule - Leipzig

Lassen Sie sich so ausbilden, dass Sie direkt starten können. Mit vielen Übungen und Skripten für Schritt für Schritt - Richtlinien für das einfache Gelangen der eigenen Hypnose in einer kleinen Gruppe bis max. 10 Personen. Der viele Jahre praktizierende Master-Hypnotiseur Lars Gutzeit zeigt Ihnen die moderne und ansprechende Hypnose, wie sie wirklich gelingt und von den KlientInnen als seriöse Methode verstanden wird und weiterempfohlen wird. Dabei setzt Lars Gutzeit immer auf behutsame Bedingungen der Hypnospathie® . Es bleibt immer viel Zeit zum Üben und Fragen stellen.

Die Hypnoseausbildung schult die Methoden, die sich durch jährliches Handeln auszeichnen.

So wird das Seminar ein unvergessliches Ereignis in Ihrem Leben bleiben - verwerfen.

Weitere Informationen zu den Hypnose-Ausbildungen des Deutschen Hypnose Instituts Herrn Lars Gutzeit. Weniger suchen Sie hier nach den Bedingungen für das Vertrauen und weitere Termine -> mehr lesen

Im Seminarentgelt ist die Übernachtung und die Verpflegung nicht inkludiert. Es werden Knabbereien und Süßes sowie Mineralwasser zur Verfügung gestellt.

 

Wo finde die Ausbildung der DHI Hypnose Schule Leipzig statt?
Die Adresse lautet:

Deutsches Institut für Hypnose GmbH, Kirschbergstraße 70, 04155 Leipzig, Sachsen.

Diese Ausbildungsstätte liegt relativ zentral, ist aber auch mit dem Auto wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Google-Maps: -> hier klicken

 

Bahn

Anreising bis zum Hauptbahnhof und dann umsteigen in die S1 - Leipzig Möckern ist nur wenige Fahrminute entfernt und zu Fuß gut erreichbar.

Straßenbahn

Die Straßenbahn-Haltestelle ist Leipzig - Möckern.

Folgende Linien halten hier: 10, 11

Omnibus

Der Busbahnhof Möckern wird von folgenden Linien angefahren:

702, 710, 711, 712, 719, 720

 

Auto

Sie erreichen das zentrumsnahe Göhlis-Möckern leicht per Navigationsgerät. Parken ist in der Umgebung möglich.

Günstiges Parken ist im Parkhaus West der Promenaden Hauptbahnhof möglich. Aktuell 5, - € für den Kalendertag. (Stand November 2017). Die kurze Fahrt mit der S-Bahn kann sich hier und dort ändern.

Standort Parkhaus West Hbf -> Google Maps

 

Hotels in der Nähe - noch nicht ausgearbeitet.

Die wohl schönsten Möglichkeiten zum Übernachten:

 

Apartment Rainer Zufall -> Booking

 

Pension Domicil -> Buchung

2Raumwohnung -> Buchung

Marcel-Apartments -> Buchung

 

In der Innenstadt finden sich folgende Hotels:

B & B Hotel Leipzig Mitte -> Buchen.

Motel One Leipzig Mitte -> Buchen

Travel24 Hotel -> Buchung

Weitere Hotels in der Stadt -> Buchen

 

 

Vita Michael Stern


Mein Name ist Michael Stern. 1976 in Karlsruhe geboren, begann ich bereits in meiner Kindheit mich für schamanische Arbeitsweisen und für das Heilen mit Worten zu interessieren. Dabei wurde ich maßgeblich von meinem Vater, einem gefragten Wünschelrutengänger im badischen Raum beeinflusst. Dieser Einfluss verlor sich während meiner Pubertät etwas und ich begann 1994 eine Lehre zum Kaufmann für Bürokommunikation. Doch noch während des zweiten Lehrjahres kehrte mein Interesse an den Menschen verstärkt wieder zurück, weshalb ich direkt von der kaufmännischen Schule in ein Vorpraktikum zum Erzieher wechselte. Nach der Absolvierung desselben, hängte ich ein zweites ganzjähriges Praktikum in einer Einrichtung für körperlich und geistig behinderte Menschen ran. Ich wollte so viele Bereiche der sozialen Arbeit kennen lernen, wie ich konnte. Nach den Praktika blieb ich als Helfer in der Einrichtung, machte berufsbegleitend eine einjährige Ausbildung zum Lehrer für Autogenes Training, ehe ich schließlich Soziale Arbeit studierte. Nach dem Studium arbeitete ich mehrere Jahre mit Kindern und Jugendlichen zusammen, die auf der Straße lebten. Ich war dabei sehr engagiert und hatte mich schließlich körperlich und seelisch zu sehr verausgabt. Daher beschloss ich im Jahre 2012, einen anderen Weg zu gehen. Mich reizte das therapeutische Arbeiten und mein Interesse am Schamanismus war seitdem noch gewachsen. Daher begann ich mich in den nächsten Jahren in diesen Bereichen intensiv weiter zu bilden und absolvierte zwischen 2012 und 2018 die Ausbildungen zum Edelsteintherapeuten, Spirituellen Heiler, mehrere Schamanische Aus- und Weiterbildungen sowie die Ausbildung zum Hypnose Master in Hypnospathie am Deutschen Hypnose Institut. Daneben erlernte ich Reiki in verschiedenen Systemen, wurde u.a. Großmeister (7. Grad) im Usui-Reiki und Meister (3. Grad) im Kundalini Reiki. Inzwischen habe ich mich aber von den erlernten Reiki-Systemen und den damit verbundenen Einweihungen gelöst und arbeite nach einem eigenen System, das genauso effektiv ist und von Jedem ohne Einweihung
erlernt werden kann. Inzwischen arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Freiberg (Sachsen). Dort biete ich Hypnose-Anwendungen, Schamanische Hypnosen, Hypno Painting und Independent Reiki an. Außerdem arbeite ich als Dozent am Deutschen Hypnose Institut.

 



Anmeldung:

Kosten externer Teilnehmer:
850 Euro


Kontakt:
 Lars Gutzeit
Telefon: 0800 - 0 344 344

E-Mail an Lars Gutzeit senden