Erscheingungsdatum 16.12.2019 (Lieferung ab 18.12.19 innheralb 2 - 3 Werktagen)

 

2. Auflage 2020 

Buch: "Moderne Hypnose lernen - Hypnospathie anwenden" - Autor Lars Gutzeit

 

  • Möglichkeiten der Hypnose

  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit Fotostrecken

  • Erarbeiten von Suggestionen

 

Die hier bestellten Exemplare werden auf Wunsch handsigniert (Signierungs-Wunsch(text) bitte per Nachricht oder Mail.) und mit einem Hypnosekugelschreiber ausgeliefert. 

- ca. 140 Seiten

Lars Gutzeit kam schon in jungen Jahren mit dem Thema Hypnose in Berührung, den Grundstein legte ein Buch von Dr. Joseph Murphy. Nach seiner Ausbildung als Heilpraktiker für Psychotherapie eröffnete er eine eigene Hypnosefachpraxis. Aus der Praxis entwickelte der Autor das herkömmliche Hypnosewissen weiter. So entstanden die Techniken, die heute unter Hypnospathie, kurz für humanistische Hypnosetherapie, Anwendung finden. 2014 begann er damit, andere in Hypnospathie auszubilden, wenig später gründete er das Deutsche Institut für Hypnose.

 

zu den Seminaren von und mit Lars Gutzeit ->>> hier klicken <<<- 

 

Moderne Hypnose lernen:

Dieses Buch richtet sich an alle Hypnoseinteressierten, die verstehen wollen, dass professionelle Hypnose ohne HokusPokus der Showbühne noch viel genialer und einfacher funktionieren darf, als es die meisten Laien erwarten. Durch die einfache Sprache bieten die bereits enthaltenen Suggestionstexte die Möglichkeit, direkt mit Hilfe des Wissens aus dem Buch zu hypnotisieren. Es richtet sich sowohl an den Fachmann, also auch den Mediziner, Therapeut oder Coach, als auch an den Laien, der sich vielleicht das erste Mal mit Hypnose beschäftigt. Der Leser wird in die Lage versetzt, erste Hypnose für positive Unterstützungen durchzuführen aber auch gleichzeitig die potenziellen Gefahren zu verstehen und somit sicher zu hypnotisieren. Aktuell kann und darf der Leser nach dem Studieren des Buches hypnotisieren. Das Fachbuch grenzt die manipulative Hypnose zu der guten, der humanistischen Hypnose, ab. Die humanistische Hypnose nutzt die Möglichkeiten des Unbewussten und des Bewussten, um eine verbesserte Zukunft zu erzielen. Der Leser lernt, wie der Klient in Trance versetzt wird und wie in Hypnose gearbeitet wird. An vielen praktischen Beispielen und mit fertigen wird erlernt, wie passende Suggestionen gegeben werden können. Die fertigen Hypnosetexte helfen das Konzept der Hypnospathie (der humanistischen Hypnose) zu verstehen und anzuwenden.

 

Vom ML-Fachverlag

 

-> Leseprobe bitte hier klicken <-


Nur zur Information, kein Kauf möglich.