5 Tage Hypnosekomplettausbildung | "Hypnose Bachelor DHI" für Heilberufe | Rhein-Main-Aschaffenburg | 05. bis 09.11.2018

Ort:
Deutsches Hypnoseinstitut Rhein-Main, Wermbachstr. 10-12, 63739 Aschaffenburg
(Google Maps)

Zeit:
09:00-18:00

05.11.2018 - 09.11.2018

Seminar:
"Bachelor" Komplettausbildung, Für Heilberufe

Ort:
Aschaffenburg


Beschreibung:

Mehr Informationen und Details zur Ausbildung finden Sie -> hier 

Der Unterricht findet an den 5 Tagen von 9 - 18 Uhr statt. 

Die KV rechnet derzeit die Ausbildung auf Nachfrage an, wenn sie in 2 Blöcken mit einer Pause von 6 Monaten stattfindet. Der Besuch des Moduls "Bachelor" und "Master" müssen somit diesen Abstand aufweisen. Lassen Sie sich dieses jedoch von der KV bestätigen, wenn die KV Anrechnung für Sie wichtig ist.

Ihre Frage im Bezug auf die Seminare für Heilberufe lässt sich schnell beantworten. Sollte aber auch so online vermerkt sein. Schaue ich mir nächste Woche aber noch mal an. Also: Es gibt das gleiche Skript. Zum Bespiel die Fragen werden jedoch von den Heilberuflichen-Teilnehmern zielgerichteter gestellt und es muss keine Rücksicht auf andere Teilnehmer auf z.B. Fachbegrifflichkeiten erfolgen. Und natürlich können Teilnehmern mit Heilerlaubnis andere Inhalte anvertraut werden, als Teilnehmern, die keine Heilerlaubnis haben. Es handelt sich also um eine Teilnehmerselektion, die hier und da gefordert und gewünscht wird aber mit mehr Aufwand und mit mehr Wissenstransfer einher geht. Daher ist der selektierte Unterricht etwas höherwertiger, was sich im Preis bemerkbar macht. Dadurch sind die Gruppen automatisch kleiner und dadurch wiederum intensiver.

 

Die „normalen“ Gruppen sind bunt gemischt mit Interessierten, Coaches, Quereinsteigern und eben Heilberuflern. Das kann durchaus belebender sein aber eben nicht so zielgerichtet.


Anmeldung:

Kosten externer Teilnehmer:
1050 Euro

Kontakt:
 Lars Gutzeit
Telefon: 0800 - 0 344 344

E-Mail an Lars Gutzeit senden