Gastantrag

 


Antragsteller (nicht öffentlich):
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse (nicht öffentlich):
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmen- Daten (öffentlich):
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Branche:

Details (öffentlich):
Berufsstatus:
 
E-Mail an:
 
Foto:
 

Eintrag Hypnospathie Verzeichnis mit Anerkennung der Grundsätze 


Ich beantrage hiermit die Aufnahme in das Hypnospathie-Verzeichnis. Ich erkenne die Grundsätze an, die ich unter http://hypnospathie.de eingesehen und verstanden habe. Mir ist bewusst, dass bei Zuwiderhandlungen jederzeit die Nutzung des Markennamens Hypnospathie und Hypnospath entzogen werden kann. Meine Fimen- Daten stelle ich für das Onlineverzeichnis der Hypnospathie Hypnotiseure zur Verfügung.

Dieser Eintrag ist kostenlos.

Trotz des kostenlosen Eintrages bin ich Kunde des Deutschen Institut für Hypnose GmbH "Impressum" und erhalte ein Kundenlogin, mit dem ich zum Beispiel meine Adressdaten verwalten kann. 

Ich bestätige, von den "Grundsätzen der Hypnospathie" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

 
Die Aufnahme erfolgt dauerhaft vorläufig. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Aufnahme. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Bemerkung:

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: